Die Macht der Vision

Brandneues GRATIS Webinar

Dein Webinar Referent

Das Webinar im Überblick

JETZT HIER KOSTENLOS ANMELDEN

Wähle deinen Wunschtermin:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinar-Teilnahme verwendet und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.

Über Siegfried Hartmann

Mit mehr als 30 Jahren Management-Erfahrung als IT-Projektmanager, CIO und Logistik-Bereichsleiter, sowie 20 Jahre Erfahrung als Management-Coach habe ich meine einzigartigen Management-Coaching-Programme entwickelt.

Damit konnte ich bereits über 500 Coachees, darunter Selbstständige und Unternehmer, Linienmanager bis Geschäftsführer, Projektmanager und Teams, in ihrem Führungsstil, ihrer Zielorientierung und Führungspersönlichkeit voranbringen.

Was mich antreibt: „Manchmal denke ich, wo/was wäre ich heute, wenn mich jemand schon in jungen Jahren zu meiner Vision geführt hätte…“

Ich freue mich darauf, dir einen Einblick in meine Erfahrungen, Motivation und Werte geben zu können!

© Siegfried Hartmann | Datenschutz | Impressum